Das LEBENSINVENTUR-Programm

Für mehr Klarheit, Gesundheit & Sinnfindung

 

 Viele Menschen laufen unbewusst durch ihr Leben, leben auf der Überholspur, betreiben Raubbau an Körper, Geist und Seele und fühlen sich häufig wie ein Spielball der äußeren Umstände. Zwischenmenschliche Konflikte, schwärende emotionale Wunden, starre Überzeugungen, Selbstbezogenheit, Unentschlossenheit, Fremdbestimmung, Dauerfrust und destruktive Kommunikationsmuster sind nur ein paar Konsequenzen dieser Unbewusstheit. Aber auch beginnende psychische und physische Störungen wie Burnout, Depressionen, Angstgefühle, Reizdarm usw. sind typische Erscheinungsformen und spiegeln diesen Lebensstil tief im Inneren wieder. Das Gefühl, keinen Überblick mehr zu haben, wenig Raum für Perspektive, falsche Entscheidungen getroffen und wichtige Chancen verpasst zu haben. Das Gefühl, sich abschotten zu müssen, nicht zu wissen wo und für was man eigentlich steht. Den eigenen Faden im Leben nicht zu finden.

 

Seit über zwanzig Jahren praktiziere und entwickle ich das Thema Lebensinventur kontinuierlich. Meine tiefe Motivation ist es, meine Mitmenschen bewusster für ihr eigenes Leben zu machen und damit mehr Selbstbestimmung, Gesundheit und Zufriedenheit zu bewirken. Man kann dazu inzwischen auch sagen, dass es sich um ein Bewusstwerdungs-Programm handelt. Es hat bereits vielen Menschen schon aus den schlimmsten Krisen herausgeholfen und ermöglicht, Vorhaben zu entwickeln und effektiver umzusetzen. Dieses von mir entwickelte und aufeinander aufbauende Programm und der darin beschrittene Weg befähigt Menschen, ihr Leben aus neuen Perspektiven zu sehen, lässt sie Zusammenhänge und ihre Lebensentscheidungen umfassender erschließen und ihren Bewusstseinsgrad signifikant erhöhen. Es lässt sie über sich selbst und ihre schwierigen Lebenssituationen hinauswachsen. Bis aus Hinterfragen, Erkennen, Verstehen schließlich Bewusstsein für die eigene Existenz und dem Warum entsteht und in bewusstes Entscheiden und Handeln umgewandelt wird.

  

Deine Investition. Dein Leben. Deine Gesundheit.

 

 

 

Vergangenes kann Heilung finden,

 

Gegenwart stattfinden,

 

Gedanken zur Ruhe kommen und

 

Zukunft jetzt bewusst gestaltet werden.

 

 

Wobei dich mein Lebensinventur-Programm unterstützt:

 

  • Wissen, wo du im Leben stehst und wo du hinmöchtest.
  • Wissen, was für dich wesentlich und wichtig ist.
  • Neue tiefgreifenden Erfahrungen.
  • Gefühls- und Gedankenchaos ordnen.
  • Neue wegweisende Impulse.
  • Antworten, die dich finden.
  • Vergangenes endlich loslassen.
  • Zwischenmenschliche Konflikte auflösen.
  • Lebensfreude statt emotionale Schmerzen.
  • Bewusstsein und Selbstbestimmung erhöhen.
  • Richtige und wichtige Entscheidungen treffen.
  • Wichtige Chancen ergreifen. Vorhaben umsetzen.
  • Leben in Fülle. Im Einklang. Ohne Reue. 

 

 

Hin zu einer erfüllten und gegenwärtigen Lebensform. 

 

In dem Träume nicht nur Träume bleiben. Dieses umfassende Programm hat bereits vielen Klienten Klarheit beschert,

individuelle Pfade eröffnet, zu ihrer Gesundheit maßgeblich beigetragen und innere Zufriedenheit ermöglicht.

 

 

Stell dir vor, du ersparst dir unnötige Sackgassen, unnötige Investitionen, unnötige Konflikte und weitere Krisen. Stell dir vor, du findest stattdessen endlich heraus, was du wirklich willst, erhälst neue Lebensenergie und stellst mit meiner Unterstützung alle dir zur Verfügung stehenden Ressourcen auf Grün, um dir selbst in deinem Leben eine GRÜNE WELLE zu ermöglichen. 

 

 

Ein Wimpernschlag im Vergleich zu deinem restlichen Leben.

 

Aber ein Wimpernschlag, der den Unterschied macht.

 

 

Wie das im Einzelnen funktioniert, zeige ich dir gerne in meinem großen Lebensinventur-Programm.

  

 

Deine Inklusivleistungen:

- Schritt-für Schritt-Anleitung,

- Individuelle Begleitung,

- Professionelle Einzel-Coachings (60 Minuten pro Woche),

- Arbeitsmaterialien,

- ausreichend Zeit für Reflektion,

- Nachbetreuung.

 

 

 

Der nächste Starttermin: 23.02.2021 (Teilnehmeranzahl begrenzt)

 

 

Gern übersende ich dir mehr Informationen per E-Mail und den konkreten Ablauf bei deiner Anmeldung.